Sing mit!

Singen verbindet und macht Spaß. Das ist in allen Kulturen bekannt.

Wir möchten mit allen Menschen, die Spaß am Singen haben, Lieder singen, die uns zusammen bringen. Bei Events in Hochdorf, ganz spontan. Wer mag, kommt dann ab September zum regelmäßigen Treffen, einmal in der Woche. Da wollen wir ein paar Lieder einüben.  Im Dezember singen wir dann bei einem Fest im Jugendhaus für die Gäste und mit den Gästen.

Singst du mit?

Die ersten Termine:
Mittwoch, 8.7. ab 16 Uhr,  Leinenweberstraße 1 in Hochdorf
.
Montag, 13.7. um 18 Uhr Leinenweberstraße 1 in Hochdorf.

Die weiteren Termine folgen.

Das Projekt entsteht in Zusammenarbeit mit der Quartiersarbeit FR-Hochdorf des Caritasverbands Freiburg-Stadt e.V. und dem Kulturverein Hochdorf.
Gefördert und ermöglicht wird es durch den Amateurmusikfonds des BMCO.

Anmeldung über das Kontaktformular oder einfach vorbeikommen